Boy 7 von Mirjam Mous

51v0MmFrj1L

Inhalt:

Boy 7 kommt auf einer glühend heißen, kahlen Grasebene zu sich und weiß weder, wohin er unterwegs ist, noch, woher er kommt. Er weiß nicht einmal mehr, wie er heißt. Die einzige Nachricht auf seiner Mailbox stammt von ihm selbst: „Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei.“ Wer ist er? Wie ist er hierher geraten? Und wem kann er noch vertrauen?

allgemeine Buchinformationen:

  • Autor: Mirjam Mous
  • Titel: Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
  • Seitenanzahl: 272 (Printausgabe)
  • Preis 5,99€ (e-Book)
  • Verfügbar in der Onleihe? ja
  • weitere Bände dieser Serie

Meine Meinung:

Ein junger Mann kommt auf einer Wiese zu sich und hat keine Ahnung, wer er ist. Darum guckt er sich seine Klamotten an, in denen als Label „Boy 7“ eingenäht ist. Ab jetzt nennt er sich also Boy 7.

Okaaay, dachte ich mir. Kann nur besser werden… wurde es auch… manchmal.

Ich konnte die Gedankengänge des Jungen in keiner Weise nachvollziehen. Nach einem spannenden Absatz (bei dem ich dachte: jetzt geht’s los), tut er wieder so seltsame Sachen, dass ich das Buch am liebsten weggelegt hätte. Außerdem habe ich nach 3 Tagen schon Probleme, mich an die genaue Handlung zu erinnern. Das ist meistens ja kein gutes Zeichen.

Da es aber trotzdem ein paar wirklich spannender Sequenzen gab, möchte ich dem Buch 3 Sterne geben.

3 Sterne

Andere Meinungen:

Liebe Grüße

Dana

Ein Gedanke zu “Boy 7 von Mirjam Mous

Hinterlasse einen Kommentar