Hide von Jennifer Rush

514YViVtGdL
Inhalt:

Du kannst niemandem vertrauen, nicht einmal dir selbst.
Alles, was du über dich zu wissen glaubtest, entpuppt sich als Lüge.
Die Suche nach deiner Vergangenheit setzt nicht nur dein Leben aufs Spiel.
Du weißt nur eins: Sie werden nicht aufhören, dich zu jagen!

Anna und den Jungs ist die Flucht vor der Sektion gelungen und sie haben sogar einige Hinweise auf ihre eigene Herkunft erbeuten können. Nur wie lange können sie sich dieser mächtigen Organisation entziehen? Als sie auf eine Spur stoßen, die offenbar zu Annas Schwester führt, müssen sie erneut ihre Deckung aufgeben. Die Suche nach der eigenen Vergangenheit treibt Anna unaufhörlich an. Falls Teile ihrer Familie überlebt haben, müssen die vier sie finden. Koste es, was es wolle.
Doch tappen sie vielleicht gerade dadurch in eine raffinierte Falle? 

allgemeine Buchinformationen:

  • Autor: Jennifer Rush
  • Titel: Hide
  • Seitenanzahl: 272 (Printausgabe)
  • Preis 9,99 € (e-Book)
  • Verfügbar in der Onleihe? ja
  • weitere Bände dieser Serie

Meine Meinung:

Schon den ersten Band Escape fand ich großartig und Hide ist eine tolle Fortsetzung der Reihe.

Da ich nicht zu viel von der Story verraten möchte, kann ich nicht im Detail auf den 2. Band eingehen. Nur soviel: es bleibt spannend und Anna und die Jungs müssen viele Stolpersteine aus dem Weg räumen, bis letztendlich ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Doch sind die Jungs wirklich die, die sie zu sein vorgeben? Sind Annas Erinnerungen echt oder ein durch Gehirnwäsche eingefädelter perfider Plan der Sektion?

Der zweite Teil der Geschichte war super, aber der erste Teil Escape hat mir besser gefallen, denn er war rasanter und aufregender als Hide. Auch waren die 272 Seiten vom 2.Band viel zu schnell gelesen. Sehr oft meckere ich bei anderen Büchern darüber, dass ich sie um mindestens 100 Seiten kürzen würde. Bei Hide würde ich gerne 100 Seiten hinzufügen. Da ich aber Escape lieber möchte, bekommt Hide von mir 4 Sterne.

4 Sterne

Liebe Grüße

Dana

Ein Gedanke zu “Hide von Jennifer Rush

Hinterlasse einen Kommentar